Über die Initiatoren

Stefan Frisch (li.) und Jan Steinbauer (re.)

www.machtfrisch.de

www.steinbauer-strategie.de

www.vilradio.de

Der Gründerstammtisch Nürnberg ist eine Kooperation von Stefan Frisch und Jan Steinbauer. Beide sind wir seit langem selbstständig und als Berater tätig. Und wir erfahren jeden Tag im Rahmen unserer Tätigkeit, wie wichtig ein gutes Netzwerk für Unternehmer ist.

Als Medienpartner ist vilradio.de tätig.
.

Treffpunkt für Gründerinnen und Gründer

Existenzgründer haben naturgemäß noch kein gut entwickeltes Netzwerk. Dem wollen wir mit unserem Gründerstammtisch Abhilfe schaffen: Er soll ein lockeres Forum sein, wo Gründerinnen und Gründer in den ersten Jahren ihrer Selbstständigkeit ihr eigenes Netzwerk an Kontakten, Lieferanten und Kooperationspartnern aufbauen können.

.
.

Gründerstammtisch

Willkommen sind auf dem Gründerstammtisch alle Selbstständigen Männer und Frauen, die in den vergangenen fünf Jahren ihr Unternehmen gegründet haben. Das Alter spielt keine Rolle, denn auch mit 60 kann man noch Jungunternehmer sein! 😉

Willkommen sind natürlich auch diejenigen, die erst gerade dabei sind, ihr Unternehmen zu gründen, aber schon frühzeitig ihre Kontakte entwickeln wollen.

Also: Wir freuen uns, Sie auf dem nächsten Gründerstammtisch kennen zu lernen!