Einladung zum 21. Gründerstammtisch Nürnberg am Montag, 15. Juni 2015 im Bomboooh

Wir laden wieder herzlich ein zum
21. Gründerstammtisch Nürnberg…

…am Montag, 15. Juni 2015 ab 19 Uhr im RESTAURANT BAMBOOOH

Adresse: Nürnberg, Hirschelgasse 1, 90403 Nürnberg
Infos: www.bamboooh.de
(Parkgelegenheiten gibt es eingeschränkt rund ums Restaurant: wir sind da schließlich im Altstadtring mit vielen Anwohnerparkplätzen, aber es findet sich meistens irgendwo ein Parkplätzchen… Oder noch besser: Ihr kommt öffentlich! U-Bahn Lorenzkirche oder Rathenauplatz je ca. 6 Minuten Fussweg)
Für Eilige: hier anmelden http://gruender-nuernberg.de/?p=136

Diesmal geht es ums Thema

Unternehmen heißt: Machen!

Oder: Warum es diesmal nichts zum Zuhören gibt, sondern ihr selbst was unternehmt…

To Do List courtneyrian_com 200Bisher haben wir bei jedem Gründerstammtisch einen Experten eingeladen, euch ein paar Impulse mit zu geben. Das war gut. Aber uns nicht gut genug! Nicht, weil die eingeladenen Experten nicht gut gewesen wären, sondern weil nach unserem Verständnis der Begriff „Unternehmer“ eben das Wort an sich enthält: „Etwas unternehmen…“. Und da war es uns zu wenig, daß Ihr beim Gründerstammtisch sitzt und den Experten zuhört…
Wir wollen, dass ihr ins TUN kommt! Deshalb haben wir für diesen Gründerstammtisch eine kleine Aufgabe für euch entwickelt, die euch an diesem Abend ins TUN bringt, ins aktive Netzwerken, ins Vernetzen, den Nutzen des Gründerstammtischs vergrößert für euch. Denn so ist er ja eigentlich gedacht, der Gründerstammtisch: Als Netzwerk, das euch gegenseitigen Nutzen bringt, euch anregt, euch untereinander zu unterstützen.
Lasst euch also überraschen…

Am Besten gleich anmelden!

Anmeldung:

http://gruender-nuernberg.de/?p=136

Nach der Vorstellungsrunde geht´s dann ans Netzwerken:Während es bei vielen Unternehmertreffs oft um das Akquirieren und den Verkauf von Dienst- und Beratungsleistungen geht, steht beim Gründerstammtisch Nürnberg der ungezwungene Austausch mit anderen Unternehmern im Mittelpunkt. Der Gründerstammtisch richtet sich an Gründer und an Jungunternehmer in den ersten 5 Jahren nach Gründung.Wir genießen es, an diesem Abend:

  • Ideen zu entwickeln
  • Kooperationen zu erarbeiten
  • uns gegenseitig zu helfen
  • uns untereinander Tipps und Ratschläge zu geben, etc.

Deshalb lautet das Motto des Gründerstammtisches auch:

Kontakte – Kommunikation – Kooperation

Es erwartet Sie/Euch wie immer:

  •    Ein lockerer und ungezwungener Austausch
  •    Kontakte knüpfen, Geschäftsverbindungen aufbauen
  •    Erfahrungen untereinander austauschen
  •    Möglichkeit, Probleme zu besprechen und zu beheben

Der Unkostenbeitrag für den Abend beträgt 10 Euro und beinhaltet ein Freigetränk. Melden Sie sich gleich unter http://gruender-nuernberg.de/?p=136 an, da der Platz begrenzt ist!

Organisiert wird der Gründerstammtisch Nürnberg von Stefan Frisch
(www.machtfrisch.de),  Jan Steinbauer (www.steinbauer-strategie.de), beides Gründerexperten aus der Metropolregion. Als Medienpartner werden sie von Matthias Lenardt von vilradio Nürnberg (www.vilradio.de) unterstützt und als IT-Partner von Ronald Hawelka von Hawelka IT (www.it-begreifbar.de).

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Herzliche Grüße

Jan Steinbauer & Stefan Frisch

(Foto: https://www.flickr.com/photos/courtneyrian/)