Gründerstammtisch Nürnberg: Gründer unter sich…

Kontakte | Kommunikation | Kooperation

Es gibt verschiedene Unternehmertreffs und Veranstaltungen für Unternehmer/innen im Großraum Nürnberg, aber noch keine Veranstaltung, in der das ungezwungene Kontakten und Netzwerken im Mittelpunkt steht.

Während es bei anderen Veranstaltungen oft um das Akquirieren und den Verkauf von Dienst- und Beratungsleistungen geht, steht bei uns der ungezwungene Austausch mit Anderen im Mittelpunkt.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen in lockerer Runde und genießen es, an diesem Abend:

▪ Ideen zu entwickeln
▪ Kooperationen zu erarbeiten
▪ uns gegenseitig zu helfen
▪ uns untereinander Tipps und Ratschläge zu geben
etc.

Der Gründerstammtisch bietet hierzu die ideale Gelegenheit.

Der nächste Stammtisch findet statt am donnerstag, den 16. März 2017 in der Cafeteria der IHK statt.

Damit Du die Einladung zum nächsten Gründerstammtisch nichzt verpasst, melde Dich am besten in der rechten Spalte unter dem Menüpunkt Einladen lassen an, dann erhältst Du die Einladung per E-Mail zugeschickt – oder Du klickst hier